RSS-Feed anzeigen

hotzi

Beim Sex oder bei Selbstbefriedigung beobachtet werden

Bewerten
Habe gestern eine neue Eigenschaft bei mir entdeckt. War gestern 29.05.2015 bei einem Teich(Figurenteich) in Mödling, dort wir großteils nackt gebadet oder man liegt nackt in der Sonne. Habe mich dann auch nackt in die Sonne gelegt, es sind dann einige Männer (schwul, bi) immer bei mir vorbeigegangen(wie normal nur ein Mann bei einer nackten Frau vorbeigeht) und haben einen Ständer bekommen. Haben mich dann von der Entfernung immer beobachtet und mir immer zwischen die Füße geschaut.
Ganz ehrlich, dass hat mich SAUGEIL gemacht und ich bekam dann auch einen Ständer und den musste ich mir dann im Gebüsch herunter wixen. Ich habe da echt so einen geilen Orgasmus gehabt und soviel Sperma gespritzt, wie schon lange nicht mehr.
Jetzt meine BITTE, ich will das wieder einmal machen, aber ich hätte eine BITTE, ich will, dass mich wer von der Entfernung filmt oder fotografiert dabei. Wer würde gerne solche Fotos oder einen Film von mir machen wollen? Gerne auch beim SEX

"Beim Sex oder bei Selbstbefriedigung beobachtet werden" bei Twitter speichern "Beim Sex oder bei Selbstbefriedigung beobachtet werden" bei Facebook speichern "Beim Sex oder bei Selbstbefriedigung beobachtet werden" bei Mister Wong speichern "Beim Sex oder bei Selbstbefriedigung beobachtet werden" bei YiGG.de speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare


Gratis Counter