März Party 2019 am Mo, 04. März von 9-12 Uhr in Wien 13 Diesmal wieder im privaten Rahmen und natürlich OHNE lästigen Gummi! Wer mich kennt, weiß ja, dass ich es absolut geil finde, wenn meine Mumu befüllt wird Tabu: ANAL WANN: Montag, 04. März 9-12 Uhr WO: Wien, 13. Bezirk UNKOSTENBEITRAG: 60 für 1 mal Druck ablasen Anmeldung und Infos per Mail Bitte keine Anonymen Anrufe und keine SMS Freu mich schon auf Dein "Kommen"! Geilen Gruß aus Wien
Februar Party 2019 am Fr, 15. Februar von 9-12 Uhr in Wien 13 Diesmal wieder im privaten Rahmen und natürlich OHNE lästigen Gummi! Wer mich kennt, weiß ja, dass ich es absolut geil finde, wenn meine Mumu befüllt wird Tabu: ANAL WANN: Dienstag, 15. Februar 9-12 Uhr WO: Wien, 13. Bezirk UNKOSTENBEITRAG: 60 für 1 mal Druck ablasen Anmeldung und Infos per PN Freu mich schon auf Dein "Kommen"! Geilen Gruß aus Wien
Naujahr AO Party 2019 am Mo, 07. Jänner von 9-12 Uhr in Wien 13 Diesmal wieder im privaten Rahmen und natürlich OHNE lästigen Gummi! Wer mich kennt, weiß ja, dass ich es absolut geil finde, wenn meine Muschi besamt wird Tabu: ANAL WANN: Montag, 07. Jänner 9-12 Uhr WO: Wien, 13. Bezirk UNKOSTENBEITRAG: 60 für 1 mal Besamen Anmeldung und Infos unter: 0676/xxxxxxx Bitte keine Anonymen Anrufe und keine SMS Freu mich schon auf Dein "Kommen"! Geilen Gruß aus Wien ...
Letzte AO-PARTY im Jahr 2018 am Fr, 07. Dezember von 9-12 Uhr in Wien 13 Diesmal wieder im privaten Rahmen und natürlich OHNE lästigen Gummi! Wer mich kennt, weiß ja, dass ich es absolut geil finde, wenn meine Muschi besamt wird Tabu: ANAL WANN: Freitag, 07. Dezember 9-12 Uhr WO: Wien, 13. Bezirk UNKOSTENBEITRAG: 60 für 1 mal Besamen Anmeldung und Infos per PN Bitte keine Anonymen Anrufe und keine SMS Freu mich schon auf Dein "Kommen"! Geilen Gruß aus Wien ...
AO-PARTY am Fr, 09. November von 9-12 Uhr in Wien 13 Diesmal wieder im privaten Rahmen und natürlich OHNE lästigen Gummi! Wer mich kennt, weiß ja, dass ich es absolut geil finde, wenn meine Muschi besamt wird WANN: Freitag, 09. November 9-12 Uhr WO: Wien, 13. Bezirk UNKOSTENBEITRAG: 60 Anmeldung und Infos per PN Bitte keine Anonymen Anrufe und keine SMS Freu mich schon auf Dein "Kommen"! Geilen Gruß aus Wien